top of page
Suche
  • Nic

Wir heiraten - unser "Hochzeitsplanung" ist beendet

Alles Gute zur Verlobung! Nein, kein Scherz, wir haben einen neuen Partner in Crime: den Hochzeits-DJ. Dieser lustige und sympathische Kerl kann ganz schön nützlich sein und sorgt dafür, dass alle das Tanzbein schwingen.


Und jetzt die große Frage, warum wir das erwähnen. Hier kommt auch gleich das Antwörtchen:


Eine Hochzeit zu planen erfordert viel Planung und Zeit, da viele Faktoren berücksichtigt werden müssen, wie z.B. die Gästeliste und das Catering. Die größte Hürde ist aber immer die Gestaltung des Unterhaltungsprogramms, denn es ist eine Kunst, so viele unterschiedliche Menschen zu begeistern. Alles kann noch so gut geplant sein, wenn die Musik nicht stimmt, wird es schnell langweilig und die Stimmung ist dahin.



Liebe Grüße,

Adrian




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Parthebad Taucha

Opmerkingen


bottom of page